Zurück Nach oben Weiter

Es  tut mir leid

 

 

Es tut mir leid mein Kind um all die bösen Worte - die gesagt im Zorn, und die so doch nicht gemeint.
Es tut mir leid mein Kind um all die heißen Tränen die du deswegen dann geweint.
Es tut mir leid mein Kind um all die ungesagten lieben Worte, die ich nicht zu dir sagte
- frag mich nicht warum.
Es tut mir leid mein Kind wenn ich unbeherrscht zu dir sagte - du bist dumm.
Es tut mir leid mein Kind um all die vielen male ,
wo ich sagen wollt - ich hab dich lieb ---
es tut mir leid mein Kind , ich kann es selber nicht erklären warum dieser Satz oft mir auf der Zunge blieb.
Es tut mir leid mein Kind um jedes ungelachte Lachen - mit dir mein Kind, es tut mir leid.
Ich werd versuchen es besser zu machen , doch leider kann ich nicht zurückdrehen die Zeit
Es tut mir leid mein Kind um jeden ungeküssten Kuss.
Es tut mir leid für jedes ungesagte " möchtest du " , für jedes gesagte " du musst "
Es tut mir leid mein Kind wenn ich geschimpft und nicht mit dir gelacht - ich kann es selber nicht verstehen , dass man als Mutter so viel Fehler macht
Es tut mir leid mein Kind - ich weiß du kannst es nicht mehr hören, doch mir ist wichtig dass du das verstehst.
Es tut mir leid mein Kind ich will dich auch nicht länger stören
- ich weiß dass du jetzt eigne Wege gehst
Es tut mir leid mein Kind , ich kann nur hoffen dass du mir verzeihst.
Es tut mir leid mein Kind - ich liebe dich - es ist mir wichtig dass du das weißt


Ich bin nur eine Mutter die Fehler macht
einfach ein Mensch - ja das bin ich
Eins sollst du wissen und nie vergessen
Ich liebe Dich!

 

Meinen Kindern gewidmet
Hillu


 

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Hillu      www.faskinder.de

• Zurück • Nach oben • Weiter •

Home | Grundlagen | Folgen | Hilfen | Info | Kinderseite | Nur-Text