Download

Bericht über den  Besuch der Mutter-Kind-Station in der Bernhard-Salzmann-Klinik in Gütersloh. In dieser Klinik können schwangere Frauen zur Entwöhnungstherapie aufgenommen werden, außerdem werden auch die Kinder von alkoholabhängigen Müttern mit aufgenommen.
Bernhard Salzmann Klinik  Word - Datei

 

 

Annika Thomsen geb. Drozella hat eine umfangreiche Diplomarbeit geschrieben zum Thema FAS. Heute arbeitet sie als Sonderschullehrerin und stellvertretende Direktorin im Förderzentrum Krempe.
Diplomarbeit Annika Thomsen geb. Drozella  Word - Datei

 

Der junge Chris Surbey starb viel zu jung an den Folgen eines Überfalls nachts im Park. Seine Eltern haben die Betreuer des Wohnheims, in dem Chris untergebracht war, oft gesagt, dass er auch Nachts eine Beaufsichtigung braucht und dass die Gegend, in der das Heim steht, nicht sicher ist.  Dieses Poster wird demnächst auch in deutscher Sprache angeboten.

Poster englisch  pdf - Datei 188 kb

 

Gekürzter Bericht über den FAS-Tag am 9.9.2005 in Mülheim/Ruhr - ohne  Bilder

FAS-Tag Kurzbericht - Word doc 83 kb

copyright/2005/www.faskinder.de